Pfarramt I

Pfarramt I ist im Moment nicht besetzt. Die Vakanzvertretung hat Pfarrer Michael Koch übernommen.


Pfarramt II

Pfarrer Michael Koch

 

Nach meinen ersten drei Amtsjahren im Kirchspiel Nieder-Ohmen (Dekanat Alsfeld) durfte ich fast elf Jahre als Gemeindepfarrer im Untertaunus meinen Dienst tun. Seit 1. September 2021 bin ich nun mit halber Stelle zuständig für die Gemeinde Homberg und mit der anderen Hälfte für die Gemeinden Deckenbach/Höingen, Schadenbach und Büßfeld.

 

 

In allen seelsorgerlichen oder pastoralen Angelegenheiten erreichen Sie mich unter: 06633-6431444 oder per Mail unter michael.koch@ekhn.de


Pfarramtssekretärin Viola Euler

Mein Name ist Viola Euler, ich bin Jahrgang 1963 und seit gut 30 Jahren Gemeindesekretärin in Homberg, seit 6 Jahren auch in Deckenbach.

 

Die Ausbildung zur Prädikantin ist eine wunderbare Ergänzung zu meiner Arbeit. Es macht mir große Freude, in unseren schönen Kirchen hin und wieder Gottesdienste zu halten und dabei auch in Kontakt mit den Menschen unserer Gemeinden zu kommen.

Die besten Ideen für Predigten habe ich bei langen Spaziergängen, am liebsten kreuz und quer über den "Hohen Berg".

 

Begleitet hat mich schon viele Jahre Psalm 37, 4+5:

Habe deine Lust am HERRN; der wird dir geben, was dein Herz wünscht.

Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen.

 

Sie erreichen mich zu folgenden Bürozeiten:

Montag, 8.00 bis 12.30 Uhr

Dienstag, 8.00 bis 12.30 Uhr

Donnerstag, 8.00 bis 12.30 Uhr & 15.00 bis 17.00 Uhr

 

Telefon: 06633-314

Mail: viola.euler@ekhn.de

 

Ich freue mich auf Sie!